Rufen Sie uns an!
E-Mail

pronatour-Firmenstandorte sind auch 2023 klimaneutral


Seit 2021 hat pronatour seinen CO2-Ausstoß selbst nun deutlich reduziert: Durch die Installation einer Photovoltaik-Anlage und die Nutzung von Hybrid-Autos konnte ein wertvoller Beitrag fürs Klima geleistet werden. Weiters wurden außerdem zur Kompensation von unvermeidbaren Emissionen wieder folgende hochwertige sowie transparente Klimaschutzprojekte unterstützt …

Indigene schützen Regenwald
Das Projekt wirkt Abholzung des unberührten Regenwaldes auf den Salomon-Inseln entgegen und fördert stattdessen alternative Erwerbsmöglichkeiten.

Hirtennomaden schützen das Klima
Ziel ist es, das Ökosystem und die CO2-Aufnahme im überwiegend degradierten Weideland wiederherzustellen, Wildtierarten und -habitate zu schützen und alternative Einkommensquellen zu schaffen.

Nähere Infos